Über Uns

Geschichte

Die HEVOREP GmbH wurde im November 2001 durch Herrn Vock und Herr Helfenberger aus einer Freizeitwerkstatt heraus gegründet.

Durch diese zwei Herren, einem gelernten Landmaschinenmechaniker und einem gelernten Konstruktionsschlosser setzte sich auch der Name der Firma zusammen. „HEVO“ widerspiegelt die Anfangsbuchstaben der Familiennamen der beiden Gründer und das „REP“ steht für Reparatur wie sie sicher unschwer erraten haben.

Zu einem späteren Zeitpunkt trennten sich dann deren beider Wege und Herr Vock führte die Firma bis zum heutigen tag weiter.

Durch die beruflichen Erfahrungen im Unterhalt diversester Maschinen und Anlagen, jedoch vorwiegend im Bereich Belagswerke und Betonanlagen kristallisierte sich anfänglich schnell die Richtung heraus die diese Firma einschlug.

Doch die Zeit brachte immer neue Herausforderungen mit sich welche sich nicht nur auf dieses Metier beschränkten und die Kunden wurden mit der Zeit vielfältiger, wie auch somit das Angebot der Firma HEVOREP GmbH ständig wuchs und wir heute ein stolzes Angebot an Dienstleistungen und ein breites Spektrum an Erfahrungen anbieten können.

Die HEVOREP GmbH beinhaltet einen Grundgedanken der sich in unserer Arbeit widerspiegelt und uns, so sind wir überzeugt, unsere Kundenzufriedenheit garantiert.

Dieser lautet:
Wie wünschte ich mir die Umsetzung wenn ich an Stelle des Kunden stünde!


Ihre Ansprechpartner bei der Firma HEVOREP GmbH

Vock Werner

079 217 93 05

Rothen Christoph

079 910 80 30